Über mich

Im September 1960 erblickte ich das Licht der Welt und bin heute 156 cm gross/klein.
Mein Name ist Karin Hiltbrunner, ich wohne in Thun und arbeite zu 100% in der Informatik.
Fotografieren begann ich schon während der Schulzeit.
Damals erhielt ich eine kleine, schmale Kodak Kamera von meinen Eltern.
Später dann habe ich mit dem ersten grossen, ersparten Geld eine
Spiegelreflex Kamera, die Canon AV1, gekauft.
Seit diesem Zeitpunkt fotografierte ich und blieb bis heute diesem Hobby treu.
Nach ein paar Jahren wurde mein Hobby immer ausgeprägter, Fotografieren wurde fast zur Sucht….
Ich kaufte die erste kleine Digikamera von Sony und dann im Jahr 2006 eine Canon EOS 30D.
Nun hält mich nichts mehr auf…. wo ich hin gehe…. sei es in den Ferien,
beim Wandern oder wenn ich Kollegen beim Gleitschirmfliegen zusehe,
oder auch mitfliege, meine EOS 30D ist immer dabei….
Ich liebe es, durch die Linse zu schauen und alles Wundervolle und schöne festzuhalten….